Ein Anruf genügt. Wir wissen, was wir tun um den besten Service für die mobilen Klimaanlagen zu gewährleisten. Die Servicetechniker kennen die verschiedenen Anlagen und durchlaufen regelmäßige Schulungen um technische und rechtliche Neuerungen sofort umzusetzen.

Sorgfalt und Verantwortung stehen dabei für uns im Vordergrund. Unserer Mitarbeiter behalten die Wartungsintervalle der Klimanalagen unserer Kunden genau im Blick. Logbücher werden genauestens angelegt und gepflegt damit die Prüfungen in regelmäßigen Intervallen stattfinden.                        

 

Selbstverständlich handeln wir bei der Desinfektion der Klimaanlagen im Rahmen der europäischen Klimaschutz- und Umweltverordnungen.

Unsere Kunden können sich um ihr Kerngeschäft kümmern. Wir kümmern uns um den Service ihrer Klimaanlagen. Ein vertrauensvoller Kontakt basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung macht uns zu einem verläßlichen Partner.

tuv