Lange Lebensdauer durch regelmäßige Instandhaltung von Klimaanlagen und Komponenten


Die Instandhaltung von Klimaanlagen und Komponenten sichert eine lange Lebensdauer.

Komplexe Instandhaltungen und Unfallinstandsetzungen sind für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Unfall-Aggregate weisen oft umfassende Beschädigungen auf, bei denen ein einfacher Austausch von Teilen nicht mehr ausreicht, um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.

Hier führen unsere Spezialisten ganz individuelle Wiederherstellungsarbeiten durch, die nur von erfahrenen und gut geschulten Fachkräften geleistet werden können.

 

Auch bei Anlagen mit Problemen bei der Ersatzteilbeschaffung, wie z.B. im Falle von Unfall-Aggregaten für die keine Ersatzteile mehr hergestellt werden, kümmern wir uns um individuelle Lösungen.

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!